Es werden noch viele Charaktere Gesucht! Liebe Mitglieder und Gäste guckt bitte vor dem Posten in die Regeln! Liebe Gäste, lasst dieses Forum bitte nicht aussterben und bewerbt euch
Dieses Forum ist für alle, die mehr wollen, als nur ffs schreiben. Man sollte aber Zumindestens eine der beiden Serien kennen, sonst kann es passieren, dass man den Hintergrund nicht versteht. Für die jenigen, die trotzdem mit machen wollen, aber keine der beiden Serien kennt, gibt es die Möglichkeit einen fiktiven Charakter zu wählen. Spricht einen aus gedachten. Ihr könnt mir oder auch Cora bei fragen einfach eine private Nachricht schicken, oder mir eine E-Mail schreiben.
Ansonsten bei Charakter Wünschen könnt ihr sie hier drunter stellen und ich oder Cora antworten euch, ob sie noch frei sind.
Außerdem möchte ich noch mal darauf hin weisen, dass ihr gerne Verbesserungsvorschläge machen könnt, denn nur dann, kann es auch besser werden. Ich hoffe dennoch, dass ihr Spaß haben werdet. Außerdem wird diese Seite ständig mit neuen Themen bearbeitet, ist also nie wirklich fertig. Wenn ein Hauptthema fehlt, dann sagt mir oder Cora bitte bescheid. Ein neues Unterthema könnt ihr selbst erstellen.
Eine Zusammenfassung machen wir ein mal die Woche. Manchmal auch nur ein mal im Monat, kommt drauf an, was passiert ist und wie wichtig es war. Natürlich werden die beiden Themen (also Teen Wolf und Vampire Diaries) werden durch einen Absatz von einander getrennt.