Es werden noch viele Charaktere Gesucht! Liebe Mitglieder und Gäste guckt bitte vor dem Posten in die Regeln! Liebe Gäste, lasst dieses Forum bitte nicht aussterben und bewerbt euch
Da es zu einem Problem gekommen ist, was das Posten im Rollenspiel betrifft, will ich dafür extra eine Regel festlegen.
1. Da es zu Überschneidungen kommen kann, bitte ich jeden Spieler, auch mich, dass die Regel eingehalten wird. Wenn jemand was schreiben will möchte er bitte zuerst die Antwort mit "Ich schreibe" erstellen, geht dann auf bearbeiten und schreibt dann seinen Text. Wenn einer oder mehrere Spieler auch am gleichen "Ort" sind und sehen, dass da steht, "Ich schreibe", bitte ich alle zu warten, bis der obere Text bearbeitet wurde und nun vollständige Sätze dort stehen. ERST dann, kann ein Weiterer Spieler wieder "Ich schreibe" Post erstellen und dann bearbeiten und schreiben.
2. Sollte es mal dazu kommen, und das wird es, das zwei Spieler zur gleichen Zeit "Ich schreibe" gepostet haben, bitte ich den unteren Spieler zu warten, bis der obere Spieler fertig gepostet hat. Dann darf der andere Spieler mit dem "Ich schreibe" Post weiter machen, sprich bearbeiten und vollständig posten. Da es sonst ein ziemliches durcheinander gibt und man die Reihenfolge nicht mehr berücksichtigen kann.
3. Mir ist bewusst, dass einige von euch auch über die xobor app online sind, aber versucht doch bitte trotzdem die Regeln soweit wie möglich ein zu halten.
Vielen Dank für euer Verständnis. Nur so Kann das Rollenspiel fließend laufen und sollte in jedem seinem Interesse sein, dies zu verfolgen.
So, auch wenn es nervt: mir ist auf gefallen, dass einige wieder einfach nur schreiben. Aber diese Regeln sind dafür da, dass es mehr Spaß macht und man den Überblick behält! Also wartet bitte, wenn jemand geschrieben hat: "ich schreibe" das denn auch erst geschrieben wird, wenn der andere fertig ist. Sonst funktioniert das ganze nicht. Also bitte habt ein bisschen Geduld. Immerhin dauert eine Antwort zu schreiben keine Stunde. Und fünf Minuten kann man doch auch mal warten, oder?