Es werden noch viele Charaktere Gesucht! Liebe Mitglieder und Gäste guckt bitte vor dem Posten in die Regeln! Liebe Gäste, lasst dieses Forum bitte nicht aussterben und bewerbt euch
Vorname: Jesse Samira Nachname: Hale Spitznamen: Sam, Mira, Jess Alter: 16 Geburtstag: 11.12.1997 Herkunft: Nashville Beruf: Schüler Beziehungsstatus: Single Mutter: Talia Hale Vater: James Taylor Geschwister: Cora Hale (halb-Schwester), Derek Hale (halb-Bruder), Laura Hale (halb-Schwester) Sonstige Verwandte: Peter Hale (Onkel)
Aussehen: -blonde Haare -hellbraune Augen -1, 61 m groß
Charakter: -nett -aufmerksam -hilfsbereit -zu gut mütig -schnell reiz bar
Ängste: -ihre Familie zu verlieren -ihre Freunde zu verlieren
Hobbys: -mit Freunden treffen -shoppen -Geschwistern auf die Nerven gehen
Kurztext: Ich habe meine Geschwister und Peter erst vor paar Wochen kennen gelernt, da ich bei Dad und seiner Frau Michelle auf gewachsen bin. Sie haben mir auch den Namen Lucy Michelle gegeben. Da ich aber nicht oder besser gesagt noch nicht so bin, wie meine Geschwister, bedeutet noch kein Werwolf bin, sollte ich den Namen Taylor behalten, da meine Geschwister von den Jägern gejagt werden. Ich weiß, dass sie mich nur beschützen wollen, aber ich konnte ja auch gut auf mich selbst auf passen.